miércoles, 1 de febrero de 2012

Nichts ist wie Du





Es ist nicht einfach zu verstehn
Wie Tage und Stunden vergehn
Wie unsre Gedanken sich langsam drehn
Im Strudel der ewigen Zeiten

Weißt du wie viel Sterne stehn
Immer leuchten und sich ewig drehn
Ich sehe deine Augen glühn
So ein Leuchten hab ich nie gesehn

Was hast du nur mit mir gemacht
Wir haben getanzt wir haben gelacht
Du hast die Augen zu gemacht
Bei sanften Küssen in dieser Nacht

Nichts ist wie du
Nicht die Sterne
Nicht die Sonne
Nichts ist wie du

Feuer im All
Ein Kuss und ich brenne
Ja ich erkenne
Nichts ist wie du

Alles was so nah erscheint
Ist oft unerreichbar weit entfernt
Ich hab dir einfach zugesehn
Und hab wie durch Zauberei gelernt

Was hast du nur mit mir gemacht
Wir haben getanzt wir haben gelacht
Du hast die Augen zu gemacht
Bei sanften Küssen in dieser Nacht

Nichts ist wie du
Nicht die Sterne
Nicht die Sonne
Nichts ist wie du

Feuer im All
Ein Kuss und ich brenne
Ja ich erkenne
Nichts ist wie du

Nichts ist wie du
Nicht die Sterne
Nicht die Sonne
Nichts ist wie du

Feuer im All
Ein Kuss und ich brenne
Ja ich erkenne
Nichts ist wie du

No hay comentarios:

Publicar un comentario