martes, 25 de noviembre de 2008

Indestructible



No hace falta conocerse toda una vida para saber cuándo amas a alguien. En ti he encontrado lo que siempre he buscado, y aunque no todo sea un camino de rosas sé que juntos podremos ser felices.
Si es cierto que de los errores se aprende, tú eres la oportunidad de demostrarlo.
No soy perfecta, no eres perfecto. No se trata de tener siempre el mismo pensamiento. Sino de tener el arte de poder convivir sabiendo que somos dos personas distintas con sus partes buenas y malas, de comunicarnos y sentarnos a solucionar los pequeños problemas que surgen día a día... no se trata de pensar que nuestro amor es indestructible, sino de juntos conseguir que lo sea.

TE AMO SASCHA.
Man braucht sich nicht ein Leben lang zu kennen, um zu wissen, wann man jemanden liebt. In Dir habe ich gefunden, was ich immer gesucht habe, und auch wenn nicht immer alles einfach ist, weiss ich, dass wir zusammen glücklich sein können.
Wenn es wahr ist, dass man aus Fehlern lernt, bist Du die beste Möglichkeit, es beweisen zu können.
Ich bin nicht perfekt, Du bist nicht perfekt. Es geht nicht darum, immer auf dieselbe Weise zu denken. Sondern die Kunst zu beherrschen, zusammen leben zu können und nicht zu vergessen, dass wir zwei verschiedene Personen mit ihren guten und schlechten Seiten sind; uns zu verständigen und über die kleinen Probleme zu reden, die Tag für Tag auftreten werden... es geht nicht darum zu denken, dass unsere Liebe unzerstörbar ist, sondern darum, zusammen zu erreichen, dass sie unzerstörbar wird.

ICH LIEBE DICH SASCHA.

No hay comentarios:

Publicar un comentario