martes, 27 de mayo de 2008

Una nueva estrella



Una nueva estrella brilla en mi cielo. Me estrecha la mano y recorremos juntos nuestros caminos que aunque estén distantes, nos llevan a ambos al mismo horizonte. Me contagia su brillo, y yo al brillar, reflejo felicidad.
A veces temo que se pierda en la inmensidad. Pero vuelve todas las noches para iluminarme con una sonrisa y hacerme saber que no se piensa mover de mi lado.
Y me siento segura.
Miro al horizonte y veo una inmensidad de estrellas, pero para mi, ninguna brilla como la mia. Porque igual no es tan grande como otras, ni tan importante. Pero es la única capaz de contagiarme alegría y con la única que quiero compartir mis sueños.

Ein neuer Stern leuchtet an meinem Himmel. Er streckt mir die Hand und wir begehen gemeinsam unsere Wege, die zwar weit entfernt sind, uns aber zum selben Horizont führen. Mein Stern steckt mich mit seinem Glanz an, und ich glänze auch und bin glücklich.
Manchmal habe ich Angst, dass er sich in der unermesslichen Weite verliert. Aber er kommt jede Nacht erneut zurück, um mich mit seinem Lächeln zu beleuchten und mir zu zeigen, dass er nicht bedenkt, von meiner Seite zu gehen.
Und ich fühle mich sicher.
Ich sehe zum Horizont und sehe eine unermessliche Menge von Sternen, aber für mich strahlt keiner wie dieser. Weil er vielleicht nicht so gross ist wie die anderen, und auch nicht so wichtig. Aber es ist der einzige der mich mit Freude ansteckt, und mit dem einzigen, mit dem ich meine Träume teilen möchte.

1 comentario: